» Das Team

Hinter einem erfolgreichen Unternehmen steht ein starkes Team!
Egal ob auf der Straße oder im Büro – die Fahrschule Adler Pirna ist Ihr Ansprechpartner für eine erfolgreiche Führerschein-Ausbildung.

Thomas Adler

Inhaber & Fahrlehrer der Klassen B, BE, AM, A1, A2, A
ASF- Seminarleiter
Ausbildungsfahrlehrer für Fahrlehreranwärter

Ich bin seit über 20 Jahren als Fahrlehrer tätig. Mein größtes Hobby ist das Tischtennis spielen.

Jürgen Adler

Gründer & Fahrlehrer der Klassen B,
BE, AM, A1, A2, A
ASF- Seminarleiter

Ausbildungsfahrlehrer für Fahrlehreranwärter

Seit mehr als 30 Jahren bin ich im Beruf und meine Leidenschaft ist das Motorradfahren.

Marcus Kühnelt

Fahrlehrer der Klassen B, BE
Ausbildungsfahrlehrer für Fahrlehreranwärter

Ich bin seit 2017 Fahrlehrer und komme ursprünglich aus dem KFZ Bereich. Das ist auch neben der Arbeit meine Leidenschaft.

Jenny Adler

Fahrlehrerin der Klassen B, BE
Traumapädagogin
Kinesiologie 
Aromafachberaterin

Ich bin seit 2019 Fahrlehrerin und mein Hobby ist das arbeiten mit ätherischen Ölen.

Ich stehe für Fahrschüler bei Prüfungsängste, Blackouts, Druck von außen, Lernschwierigkeiten oder negativen Erfahrungen im Straßenverkehr zur Seite.

>> mehr Infos <<

Yves Heinitz

Fahrlehrer der Klassen B, BE, AM, A1, A2, A,

Seit über 15 Jahren schon als Fahrlehrer tätig und wenn ich mal nicht als Fahrlehrer auf den Straßen unterwegs bin, sieht man mich meistens auf meinem Motorrad.

Jens Lehmann

Fahrlehrer der Klassen B, BE

Seit 2020 gehöre ich mit zum Team der Fahrschule und in meiner Freizeit spiele ich gern Fußball.

 

 

Christian Lauth

Fahrlehrer der Klassen B, BE
AM, A1, A2, A      i.A. 


Neben meiner Leidenschaft und auch dem größten Hobby kochen bin ich seit 2021 Fahrlehrer.

Johnny Schär

Fahrlehreranwärter der Klasse B, BE

Jens Tunger

Fahrlehreranwärter der Klasse B, BE

Kevin Kusch

Fahrlehreranwärter der Klasse B, BE

Iris Tischer

Sekretärin
Systemische Beraterin
Traumapädagogin

Ich bin seit 2020 im Büro tätig und wenn es die Zeit zu lässt, lese ich gern.

Ich stehe für Fahrschüler bei Prüfungsängste, Blackouts, Druck von außen, Lernschwierigkeiten oder negativen Erfahrungen im Straßenverkehr zur Seite.

>> mehr Infos <<

Josephine Scheller

Sekräterin

Sabine Pokrant

Sekräterin